Durchbruch: So kannst du spürbar mehr Selbstbewusstsein und Lebensglück im Berufs- und Privatleben aufbauen:

Lieber Leser/ Liebe Leserin

Ich kenne es auch sehr gut: Du fühlst dich in vielen Situationen unsicher und denkst oft darüber nach, was andere über dich denken. Manchmal hast du das Gefühl, nicht zu genügen und machst deshalb viele Dinge nicht, von denen du eigentlich weißt, dass du sie tun solltest oder umgekehrt. Zudem kann es auch sein, dass du sehr oft nicht weißt, was du wirklich willst.

Vielleicht weißt du auch, dass du Beispielsweise viele Freunde, einen tollen Partner, bessere Beziehungen oder was auch immer, haben willst, aber irgendwas hindert dich daran, diese Dinge umzusetzen. Genau das macht dich oft depressiv und insgeheim wünschst du dir eine bessere berufliche und/oder private Lebenssituation, um glücklicher und selbstbewusster zu werden.

Hi. Mein Name ist Sascha und ich möchte dich beruhigen. Ich kenne genau das von mir selbst und jahrelang hat es mich in meinem Leben verfolgt. Zudem kenne ich viele Menschen, denen es ähnlich erging.

Man sucht zum Beispiel nach tollen Freunden, einem wundervollen Partner, beruflicher Erfüllung und ein insgesamt besseres, sinnerfüllteres Leben. Doch nichts funktioniert so wirklich oder nichts macht uns langfristig selbstbewusst und glücklich. Im Gegenteil: Es kann sogar passieren, dass man sich noch einsamer und leerer fühlt, nach dem Sinn des Lebens sucht und sogar einen Haufen Geld/Zeit an falsche Freunde, destruktive Partner und anderen Müll verliert.

Was fehlt uns? Es fehlt echtes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ohne diese Eigenschaften ist alles andere zum Scheitern verurteilt. Du wirst entweder niemals bekommen, was du willst, du wirst nicht wissen was du wirklich willst, oder du wirst es nicht genießen können, nachdem du es bekommen hast.

Was habe ich dann gemacht? Ich habe extrem lange Zeit weitergebildet und bin nach und nach durch Zufälle auf jene Informationen gestoßen, die mir selbst und tausenden weiteren Menschen helfen konnten. Es sind Informationen, die unsere Selbstzweifel langfristig extrem schwächen und sie durch innere Stärke, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und ein spannendes, erfüllendes Leben ersetzen müssen. Doch die Gesellschaft und die Massenmedien tun alles, um sie dir und uns allen vor zu enthalten. Damit du nicht glücklich und selbstbewusst werden kannst und weiterhin anderen Menschen die Schuld und somit die Macht über dein Leben gibst. Das schlimmste, was uns eingetrichtert wird ist, dass man selbstsicherer auftreten und erfolgreich sein muss, um selbstbewusst und glücklich zu werden. Auch die Hoffnung, dass uns Freunde, Familie oder der Partner selbstbewusst machen, bleibt oft vergebens. Du kennst das sicher auch, oder? Es ist aber eigentlich umgekehrt. Wir müssen uns erst viel Wert fühlen und uns kennen lernen, um dann wirklich selbstbewusst und glücklich sein zu können.

Als ich während meiner Forschung alle Informationen zusammen hatte, habe ich sie direkt konsequent angewendet und konnte mich in allen Lebensbereichen verändern. Selbst beruflich mache ich, was ich liebe und viele Menschen in meiner Umgebung können das nicht nachvollziehen.

Es muss doch auch für Dich möglich sein, endlich innerlich stärker zu werden und in Zukunft glücklicher in allen Bereichen deines Lebens zu sein - wenn du langfristig dran bleibst und nicht aufgibst. Ich glaube fest daran, dass es auch für dich möglich ist, mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufzubauen.

In meinem neuen Ratgeber „Der Weg zu mehr emotionaler Stärke und Selbstvertrauen“ verrate ich Dir zahlreiche praktische Tipps, wie du dich verändern und mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufbauen kannst. 

Was Du alles sehr detailliert in diesem E-Book-Komplettset erfahren wirst:

Kapitel 1-2: Wie Du Dich selbst erkennst und verstehst, wie du funktionierst

Jeder von uns hat (wissenschaftlich nachgewiesen) mehrere zehntausende Gedanken pro Tag. Die meisten davon laufen automatisch, unbewusst und wiederholen sich jeden Tag aufs Neue ohne, dass Du es bemerkst.

Aus diesem Grund ist es auch fast unmöglich, deine negativen, giftigen Denkstrukturen und Gefühle zu durchschauen, die sich über die letzten Jahre in deinem Gehirn festgesetzt haben. 

Du erfährst die erstaunliche Wahrheit über dich selbst, die du, trotz genauer Betrachtung, niemals bemerkt hast und wie du dich ändern kannst.

Wenn du das verstanden hast, wird dir immer mehr bewusst, wie du dein gesamtes Leben positiv verändern kannst und immer selbstsicherer wirst.

Kapitel 2-3: Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen erkennen 

Viele Menschen, die ein mangelndes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl haben, tappen Jahre oder Jahrzehnte im Dunkeln. Sie wissen einfach nicht, was der Grund für ihre Probleme ist. 

Damit sich in der Zukunft etwas bei dir bessern kann, musst du dir deiner Probleme bewusst werden. Das kann manchmal extrem befreiend sein, denn dann kann man an sich arbeiten und sein Leben verbessern.

Neben zahlreichen Symptomen erfährst du auch, wie man vorgetäuschtes Selbstvertrauen bei anderen Menschen entlarven kann. Es gibt nämlich viele Menschen, die ihre Minderwertigkeitsgefühle überdecken, indem sie anderen und sich selbst ein starkes Selbstwertgefühl vorspielen. Vielleicht hast du noch gar nicht daran gedacht, dass Menschen, die dir in der Vergangenheit nicht gut getan haben, genau das tun.

Kapitel 4-5: Lass uns deine Festplatte aufräumen + Software für dein Gehirn.

Wir alle haben Dinge in uns abgespeichert, die uns ein Leben lang steuern. Dazu gehören viele Glaubenssätze und viele Denkgewohnheiten, die sich durch Gefühle und Resultate in unserem Leben bemerkbar machen.

Problematisch wird es, wenn es sich um Glaubenssätze handelt, die zu einem schwachen Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen führen. Dann wiederholen sich nämlich immer wieder die gleichen unangenehmen Gefühle und Umstände in unserem Leben und können sich sogar noch verschlimmern.

Hier lernst du im Detail, welche 9 Eigenschaften Menschen mit einem starken Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl haben und wie du deine Glaubenssätze darauf um-konditionieren kannst. Sicher wurde dir in der Vergangenheit etwas ganz anderes von der Gesellschaft eingetrichtert.

Diese Kapitel sind das Kernstück des Ratgebers und umfassen sehr viele Seiten. Vielleicht werden dieses Kapitel ja auch für Dich ein Durchbruch auf Deinem persönlichen Weg zur emotionalen Stärke? ;-)

Kapitel 6-7: Praktische Tipps, die man direkt anfangen kann, umzusetzen

Vielleicht bist auch du auf der Suche nach praktischen Tipps, die du sofort umsetzen kannst, um dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu stärken.

In diesem ausführlichen Kapitel habe ich dir die 9 wirkungsvollsten Tipps ausführlich und detailliert zusammen getragen.

Unter anderen erfährst du eine Technik, die du jeden Tag schriftlich machen musst und die buchstäblich deine Gehirnzellen sehr schnell verändern kann. Menschen mit Depressionen tun, ohne es zu merken, gedanklich genau das Gegenteil dieser Übung.

Zudem erfährst du ausführlich, wie du deine Wünsche im Leben findest, dir Ziele setzt und erreichst und schließlich auch wie du deinen Lebenssinn findest und glücklich wirst.

Fühlst du dich auch manchmal einsam, gelangweilt und unerfüllt. 2 der Techniken zeigen dir genau, was in der Praxis zutun ist, um das dauerhaft hinter sich zu lassen.

Du erfährst außerdem noch, welche ersten Schritte du unternehmen solltest, um an tolle Freunde, einen Partner und mehr Erfüllung im Leben zu kommen.

Wenn du einige dieser Verhaltensweisen ab jetzt in Dein Leben integrierst, KANNST Du einfach nur noch selbstbewusster werden und dich freier fühlen.

Kapitel 9: Das Geheimnis des Glücks

Die meisten Menschen glauben, dass Glück in verschiedenen Lebensbereichen einfach nur Zufall sei. Die Wissenschaft sagt jedoch was anderes und damit meine ich nicht Pseudo-Wissenschaften, wie die Philosophie, sondern die Quantenphysik.

Gegen negative Gefühle und ein schlechtes Leben gibt es nämlich eine Medizin. Diese ist unglaublich einfach aber fast niemand kennt sie. Es ist eine bahnbrechendes Konzept und eine Technik bei deren Anwendung Du Dich immer fragen wirst, warum das nicht jeder Mensch macht. Auf diese Weise wirst du in eine Positiv-Spirale eintauchen, die dich zunehmend zu mehr Lebensglück und in ein erfülltes Leben bringt.

KOSTENLOS für Dich dazu...

Wenn du das Ebook jetzt bestellst, bekommst du kostenlos folgende Bonus-Ebooks mit dazu (Wert: 29€):

 

Bonus Ebook #1: Wie man das Selbstvertrauen von Kindern stärkt

Zu den häufigsten Ursachen für schwaches Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind Erfahrungen in unserer Kindheit, die wir noch nicht ganz verarbeitet haben.

Aus diesem Grund ist es unglaublich wichtig, dass man als Mutter oder Vater genau weiß, wie man sein Kind richtig behandeln muss, damit es später einmal glücklich und stark durchs Leben gehen kann.

In diesem Bonus-Ebook erfährst Du wichtige Punkte, die Millionen Eltern leider falsch machen, um das Selbstvertrauen ihres Kindes zu schwächen. Zudem gibt es einige Verhaltensweisen, die man unbedingt beachten muss, damit das Kind später einmal glücklich, erfolgreich und stark sein kann.

Bonus Ebook #2: Wie wir unser Leben endlich genießen und glücklicher werden

Bonus Ebook #3: Weniger Stress und mehr Motivation im Alltag

Wenn es eine Sache gibt, die uns so richtig den Akku leeren kann, dann ist es Stress im Alltag und mangelnde Motivation im Leben. Mit viel Selbstbewusstsein wirst du nach und nach erkennen, wie man sein Leben so einrichten kann, dass man automatisch mehr Motivation und weniger Stress im Alltag hat.

Dennoch gibt es unzählige Stellschrauben in deinem Leben, die du direkt umlegen kannst, um mehr Motivation und weniger Stress im Leben zu haben.

In diesem Kapitel erfährst Du 40 Geheimnisse der menschlichen Motivation, über die du davor sicher noch nicht nachgedacht hast. Diese Tipps sind so wichtig, dass du bei Nichtbeachtung ständig Stress, Streit und Ärger mit anderen Menschen haben wirst oder nach und nach einen Burnout entwickelst.

 

  • Es handelt sich nicht um ein Abonnement! Es entstehen keine weiteren Folgekosten!
  • Ich erhalte insgesamt die folgenden Produkte zum Sofort-Download :

Ich kann das 3-teilige Produkt-Paket jetzt für genau
24,70 € (statt regulär 56,50€)
bestellen und sofort herunterladen.

Wie würde es sich für dich anfühlen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu bekommen? Welche Auswirkungen hätte das auf dein Leben? Hast du dann tolle Freunde, einen attraktiven Partner und eine berufliche Situation, die dich glücklich macht? Würdest du dich attraktiver und vollständiger fühlen. Würdest du endlich die Kraft haben, mehr Sinn im Leben zu sehen und mehr aus deinem Leben zu machen?

Natürlich handelt es sich hierbei um keine Wunder-Lösung aber ich kann dir 100% einige sehr gute Tipps geben, die dir sicher helfen bzw. deinen Horizont erweitern. Genauso wie es bei mir damals gewesen wäre.

Jetzt auf den roten Butten klicken und bestellen!

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.

Ich möchte mich jetzt für Deine Aufmerksamkeit bedanken und würde mich sehr freuen, wenn auch Du mehr Selbstvertrauen in dein Leben holst.

Ganz egal wie Du Dich entscheidest. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg.

© rockstar-selbstbewusstsein.dePressecenter | Impressum