Achtung: Einzelne Beiträge in diesem Blog werden aktualisiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz oben erscheinen.

Herzlich Willkommen auf meiner Blog! Sascha von Nordhausen hier.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Sascha und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Marketing.

Nachdem ich in Jungen Jahren an einer sozialen Phobie erkrankt bin, ist mir wirklich das erste mal bewusst geworden, wie wichtig diese Themen sind und wie sehr sie mich auch begeistern. Später konnte ich durch Selbst- und Fremdbeobachtung erkennen, dass viele Menschen den Wunsch verspüren, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Leider schaffen es viele Menschen nicht, was ganz klare Gründe hat. Zu den wichtigsten Gründen gehört, dass wir Menschen oft nicht erkennen, welche Informationen wirklich relevant für uns sind und welche nicht. 

Aus diesem Grund habe ich auf diesem Blog viele Informationen zusammen getragen, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind.