Achtung: Einzelne Beiträge in diesem Blog werden aktualisiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz oben erscheinen.

Warum Menschen auf Scientology reinfallen und wie man extrem glücklich wird

In diesem Video erfährst du, warum Menschen auf die Sekte Scientology reinfallen. Und zwar sind es ganz klar Kognitive Verzerrungen, die dazu führen, dass wir etwas im Leben suchen (eigentlich suchen wir uns selbst) und dadurch auf die Sekte Scientology reinfallen. Dort geht es nämlich um Persönlichkeitsentwicklung. Leider wird jedoch nicht über das Thema Selbstwertgefühl aufgeklärt. Menschen werden deshalb ausgenutzt durch Teure Persönlichkeitsseminare, die eigentlich nichts bringen. Diese Menschen benötigen eigentlich eine Kognitive Verhaltenstherapie oder eine normale Therapie bzw. Coaching.

Hier eine aktuelle Doku zur Schreckenssekte Scientology:

Hier spricht ein Scientology Aussteiger von seinen Erfahrungen mit der Sekte:

scientolo, Ceintology und Zeintologie sind sehr gefährlich!