Hat jemand von euch...

Notifications
Clear all

Hat jemand von euch eine Gastmitgliedschaft in einem Golfclub ausprobiert?

Quall1971
Topic starter
(@quall1971)
Trusted Member

Hallo zusammen! Ich bin neugierig: Hat jemand von euch eine Gastmitgliedschaft in einem Golfclub ausprobiert? Wie funktionieren sie in Bezug auf Kosten und Flexibilität im Vergleich zu einer Vollmitgliedschaft? Ich würde gerne eure Erfahrungen und Gedanken dazu hören!

1 Reply
Fromork70
(@fromork70)
Eminent Member

Wenn du auf der Suche nach Flexibilität bist, kann eine Gast- oder Remote-Golfmitgliedschaft eine große Hilfe sein. Ich war in einer ähnlichen Situation, in der ich mich nicht an eine Vollmitgliedschaft binden wollte, aber trotzdem Zugang zu Golfplätzen haben wollte. Da stieß ich auf Remote-Golfmitgliedschaften, wie sie hier https://onegolf.de/fernmitgliedschaft angeboten werden. Sie ist perfekt, wenn du nicht immer Zeit hast, regelmäßig zu spielen, oder wenn du viel unterwegs bist. Du bekommst Zugang zu mehreren Clubs, ohne den hohen Preis einer Vollmitgliedschaft zahlen zu müssen. Außerdem ist das Verfahren sehr einfach und die Gebühren sind viel günstiger. Egal, ob du jede Woche oder nur ein paar Mal im Jahr spielst, es ist großartig, dass du dir keine Gedanken über die Kosten für eine Vollmitgliedschaft machen musst. Es lohnt sich auf jeden Fall, das auszuprobieren!

Reply
Share: