Ich würde mich über...

Notifications
Clear all

Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Quall1971
Topic starter
(@quall1971)
Trusted Member

Hallo Leute! Welche Arten von Mitgliedschaften in Golfclubs gibt es und was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle? Ich möchte wissen, was für jemanden, der nur gelegentlich spielt, besser geeignet ist als für jemanden, der regelmäßig spielt. Ich würde mich über eure Meinung freuen!

1 Reply
Lareattand
(@lareattand)
Trusted Member

Hallo! Es ist mir ein Vergnügen, dir bei diesem Thema zu helfen, denn ich habe einige Empfehlungen für dich!Wenn es um die Mitgliedschaft in einem Golfclub geht, hast du mehrere Möglichkeiten. Mit einer Vollmitgliedschaft hast du unbegrenzten Zugang zum Golfplatz und zu den Einrichtungen - perfekt für alle, die oft spielen und Teil einer Gemeinschaft sein wollen. Dann gibt es noch die sozialen Mitgliedschaften, die Zugang zum Clubhaus und zu Veranstaltungen bieten, aber nur begrenzte Golfprivilegien - ideal für Networking und Freizeitspiele. Wenn du flexibel sein willst, solltest du eine Golf Fernmitgliedschaft in Betracht ziehen. Damit kannst du in verschiedenen Clubs spielen, ohne an einen Ort gebunden zu sein - ideal für Reisende oder alle, die Abwechslung mögen. Wenn du Hilfe brauchst, ist die Onegolf Hotline sehr hilfreich bei Fragen.

Reply
Share: