Wer kann mir mehr d...

Notifications
Clear all

Wer kann mir mehr darüber erzählen?

Milynaver
Topic starter
(@milynaver)
Trusted Member

Hallo, ich möchte mein Haus etwas umgestalten und denke, dass es gut wäre, meine Treppen zu verändern. Ich habe von freitragenden Treppen gehört. Wer kann mir mehr darüber erzählen?

1 Reply
Thavok
(@thavok)
Trusted Member

Hallo, ich finde, dass Treppen bei der Gestaltung eines Hauses eine große Rolle spielen. Meine Schwester hat ihre Treppe letzten Monat gegen eine freitragende Treppe ausgetauscht, und ich mag sie sehr. Die schwebende Treppe , eine besondere Art von Treppe, auch bekannt als schwebende Treppe, stellt eine innovative Bauweise in der modernen Architektur dar. Sie sieht so aus, dass ein Ende jeder Stufe fest an der Wand befestigt ist, das andere Ende aber in den Raum ragt, so dass die Befestigung unsichtbar ist. Mit diesem auffälligen Design sehen die Stufen aus, als würden sie fliegen, weil sie nicht die übliche Unterstützung von unten brauchen. Viele aktuelle Innenarchitekturen sind von diesem schwebenden Stil beeinflusst. Außerdem bietet sie einen sicheren, stabilen Zugang zwischen den Etagen, und ihr offenes Design maximiert das Licht und schafft ein luftiges Gefühl. Ich bin sicher, dass sie dir und deiner Familie gefallen wird und du die moderne Treppe hast, die du dir gewünscht hast.

Reply
Share: