EFT (Emotional Freedom Techniques) - Klopfe und es wird geöffnet

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I

Als ich vor kurzem von EFT (Emotional Freedom Techniques) gehört habe, war ich sehr skeptisch, bis ich die Wirkung gespürt habe. Mit EFT kann man eine Harmonisierung des Energieflusses erreichen und Energieblockaden auflösen, was folgende Probleme verringert oder ganz auflöst:

  • emotionalen Ballast aus der Vergangenheit (zb. Kindheit)
  • Stress (im Alltag), nervöse Disharmonien
  • Mentale Blockaden, wie Ängste (Phobien), Zwangsprobleme, innere Unruhe, Depressionen, Traumata, Posttraumatisches Stresssyndrom, Leistungsblockaden, Erfolgsblockaden
  • psychische Konflikte, wie Minderwertigkeitsgefühle, mangelndes Selbstbewusstsein, Schuldgefühle, negative Gefühle von Wut, Trauer und Hass gegenüber anderen Menschen und der Welt
  • Motivation, seinen Körper zu ändern oder Motivation irgendwas in seinem Leben zu verändern

EFT ist also eine der besten Möglichkeiten zur emotionalen Selbsthilfe und kann auch Ihnen dabei helfen, emotionalen Ballast schneller loszuwerden.

Zu mehr Selbstvertrauen und Lebensglück.