Hält der Einser Abi Masterplan, was Joe Trenk verspricht?

Der Einser Abi Masterplan ist ein Online-Kurs von Joe Trenk. Man kann es mit meinen Online-Kurs für mehr Selbstvertrauen vergleichen. Nach deinem Kauf des Einser Abi Masterplan bekommst du von Joe Trenk die Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich, wo du die Inhalte des Kurses findest. Nachdem man sich angemeldet hat, erhält man Zugang zu 5 Modulen, in denen alle Inhalte aufrufbar sind.

Warum ich den Einser Abi Masterplan von Joe Trenk sehr gut finde

In jedem Schulfach müssen wir zwar sehr viele Informationen lernen aber niemand hat uns jemals gezeigt, wie man überhaupt richtig lernt. Aus diesem Grund wissen die meisten Abiturienten nicht, wie man eigentlich effizient lernen kann und welche psychologische Themen, wie Motivation und das eigene Selbstbild, damit zutun haben. Genau darum geht es aber im "Einser Abi Masterplan" von Joe Trenk. Nicht der IQ bestimmt, ob du gute oder sehr gute Noten in der Schule hast, vor allem deine Lernstrategien und dein Selbstbild haben eine extrem großen Einfluss auf deine schulischen Leistungen. Diese bringt dir Joe Trenk im Einser Abi Masterplan bei.

Joe Trenk bringt also mit dem Einser Abi Masterplan ein Coaching-Produkt auf den Markt, das auf jedem Fall sehr benötigt wird und tausenden Menschen dabei helfen kann, in Schule und Studium besser zurecht zu kommen.

Kritik

Natürlich möchte ich neben den TOP-Erfahrungen zum Einser Abi Masterplan von Joe Trenk auch einen kleinen Kritikpunkt aufgreifen. Sehr gute Noten in der Schule und einen TOP-Schulabschluss sind nicht alles. Weiterhin ist der Preis des Einser Abi Masterplans relativ hoch und als Schüler kann man sich das nur leisten, wenn die Eltern/Großeltern auch mitspielen. Auf der anderen Seite kann der Preis auch sehr motivieren.

Viel wichtiger als ein Einser Abitur ist es, zu wissen, was man später wirklich machen will und wie man lernt, sich und sein Leben zu akzeptieren und zu lieben. Wir Menschen sind nicht hier, um zu leisten, sondern um uns selbst zu verwirklichen.

Das bedeutet, unsere Stärken, Werte, Ziele und Wünsche zu erkennen (Selbsterkenntnis) und sich auf den Weg zu begeben, diese auch zu leben. Eine Tätigkeit, die wirklich zu dir passt, wird sich nicht wie Arbeit, sondern wie Selbstverwirklichung anfühlen.

Mehr Positives zum Einster Abi Masterplan

Joe Trenk bringt im fünften Modul des Einser Abi Masterplans einige Tipps zum Thema Life Balance und Sport! Und zu deiner Ernährung!

Jetzt wirst du dir vielleicht die Frage stellen: Warte!? Was? Meinte der Idiot grade Ernährung?! Und Sport?… Ich wollte gute Noten schreiben und kein Athlet werden…

Glaub uns genauso haben wir reagiert, als wir uns dieses Modul angeschaut haben:D wir können dir mit Guten gewissen versichern, Sport und Ernährung hat mehr mit guten Noten zu tun, als du dir vorstellen kannst… 😀

Das war es mit den fünf Modulen… an diesem Punkt müssen wir ganz ehrlich zugeben, waren wir schon ganz schön begeistert vom Einser Abi Masterplan und hätten uns diesen Videokurs in unserer Schulzeit gewünscht… Aber es wird noch besser… mit einem Bonus Modul:D…