Aus irgendwelchen Gründen will die Gesellschaft nicht, dass wir folgende Informationen langfristig ernst nehmen:

Wie Sie spürbar mehr Selbstbewusstsein und ein freieres und erfüllenderes Leben aufbauen!

Du möchtest endlich erfahren, wie du dein Selbstvertrauen massiv stärkst und ein freieres, selbstbewussteres Leben führst mit echter Erfüllung? Dann wird diese Webseite, wie bei vielen Menschen vor und nach dir, vielleicht das Wichtigste sein, was du jemals dazu gefunden hast.

Hi. Hier ist Sascha von Nordhausen. Wie man auf dieser neuen Internetseite sieht, mache ich mein eigenes Ding und bin ich selbst! Doch das war nicht immer so.

Du hast manchmal das Gefühl, dass du in machen Lebensbereichen, wie der Liebe oder Beruf, nicht vorankommst? Denkst du oft darüber nach, was andere oder dir nahestehende Menschen über dich denken? Vergleichst du dich mit Menschen und wirst oft von Situationen und Menschen überrumpelt, auf die du im Nachhinein anders hättest reagieren können?

Warum handeln wir automatisch und schaffen uns somit immer wieder ähnliche Situationen und Menschen in unserem Leben, die uns nicht glücklich oder sogar unglücklich machen? Selbst, wenn wir es so sehr wollen, rutschen wir, wie durch das Schicksal bestimmt, immer wieder in das selbe Muster und fühlen uns langfristig unbedeutend, einsam und leer. Wir machen privat/beruflich Dinge im Leben, die wir eigentlich nicht wirklich wollen und lassen uns sogar von anderen Menschen, wie Freunden, hinters Licht führen.

Man sucht zum Beispiel nach tollen Freunden, hübsche Frauen/Männer, besseren Beziehungen, beruflicher Erfüllung, vielleicht sogar mehr Geld und ein insgesamt besseres, sinnerfüllteres Leben. Doch nichts funktioniert so wirklich und wenn doch, macht uns nichts langfristig selbstbewusst und glücklich. Im Gegenteil: Es kann sogar passieren, dass man sich noch einsamer und leerer fühlt, nach dem Sinn des Lebens sucht und sogar einen Haufen Geld/Zeit an falsche Freunde, Partner, geisteskranke Gurus und anderen Müll verliert.

Dann gibt es da noch die Menschen, die selbstbewusst sind. Für sie ist das Leben noch ein Abenteuer. Sie wollen entdecken und forschen. Sie können ihre Bedürfnisse auf angemessene Weise zeigen, sind ziemlich glücklich und zweifeln selten daran, ein wertvoller Mensch zu sein.

Ist es irgendwie möglich, dieses tolle, selbstsichere Lebensgefühl auch mehr und mehr zu bekommen und dann sogar dauerhaft zu behalten? Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Autopilot irgendwann auszuschalten, der uns einsam macht und/oder immer wieder die gleichen Gefühle, Situationen und Menschen bringt?

Zunächst einmal: Es gibt begründete Hoffnung. Ich selbst haben auch dieses Problem gehabt. Zudem kenne ich viele Menschen, denen es ähnlich erging. Sie waren schüchtern, wussten nicht, wer sie waren und sind in ihrem Leben auf der Suche nach etwas gewesen. In vielen Fällen ist es eine perfekte Partnerschaft. Bei anderen ist es ein perfekter Beruf und/oder viel Geld und Anerkennung. Bei manchen ist es alles gleichzeitig.

Was fehlt? Es fehlt echtes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ohne diese Eigenschaften ist alles andere zum Scheitern verurteilt. Du wirst entweder niemals bekommen, was du willst, du wirst nicht wissen was du wirklich willst, oder du wirst es nicht genießen können, nachdem du es bekommen hast. Das geht sogar so weit, dass du die Lösung vieler Probleme, die direkt vor deinen Augen liegt, nicht siehst oder annehmen kannst... weil du dich nicht wertvoll genug fühlst.

Aber du musst genau wissen, wo du ansetzen musst. Wenn du jedoch diesen Code knackst, wirst du mehr Selbstvertrauen und Erfüllung im Leben aufbauen, als jemals zuvor.

Was habe ich dann gemacht? Ich habe mich extrem lange Zeit weitergebildet und bin nach und nach durch unfassbar große Zufälle auf jene Informationen gestoßen, die mir selbst und tausenden weiteren Menschen helfen konnten. Es sind Informationen, die unsere Selbstzweifel (langfristig) schwächen und sie durch mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und ein spannendes, erfüllendes Leben ersetzen müssen. Doch die Gesellschaft und die Massenmedien tun alles, um sie dir und uns allen vor zu enthalten.

Als ich alle Informationen zusammen hatte, habe ich sie langfristig und konsequent umgesetzt und konnte mein Leben ändern. Selbst beruflich mache ich, was ich toll finde. Ich verdiene mein Geld im Internet und helfe anderen Menschen, ein besseres Leben zu führen. Im 21. Jahrhundert ist das möglich.

Aus diesen Gründen würde ich dir sehr raten, mir zuzuhören.

Einer der einfachsten aber wichtigsten Grundsätze meiner Forschung ist, dass du dich weniger auf deine "Probleme" konzentrieren solltest und viel weniger um dich selbst kreisen darfst. Akzeptiere das Hier und Jetzt und nimm es so an, wie es jetzt ist. Ausnahmen sind natürlich, wenn es sich um wichtige Angelegenheiten handelt, die schnell gelöst werden müssen. Konzentriere dich mehr auf Dinge, für die du dankbar sein kannst und wie du anderen Menschen auf eine Weise, die zu dir passt, behilflich sein kannst. Dazu musst du wissen, welche Stärken du hast, welche Werte im Leben und welche wahren Wünsche du in deiner Seele trägst. Dies gelingt nur dann, wenn wir nicht logisch an die Sache ran gehen, sondern unser Gehirn langfristig darauf konditionieren.

Ein extrem wichtiger Punkt ist, dass du erkennst, dass deine Gefühle weitestgehend wenig mit äußeren Menschen und Umständen zutun haben. Vor allem die Gefühle zu dir selbst. Du erzeugst diese Gefühle selbst. Das bedeutet zum Beispiel, dass du zuerst in dir das Gefühl erzeugen musst, welches du im Leben durch Menschen und Umstände erreichen willst, um dein Leben in diese Richtung zu bringen. Denn: Die Wahrnehmung folgt der Aufmerksamkeit. Außerdem sind Gefühle meistens einfach nur unbewusste Gedanken. Das bedeutet, dass du herausfinden musst, welche Gedanken, wie zum Beispiel Überzeugungen aus früheren Zeiten oder dysfunktionale Gedanken, hinter den Gefühlen verborgen sind.

Der dritte Punkt ist, dass du positive Gewohnheiten integrieren musst. Wenn diese richtig sind, wirst du damit langfristig deine Ziele, resultierend aus deinen Wünschen, verwirklichen und Schritt für Schritt mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufbauen.

Es gibt so viele Dinge, die du wissen solltest, um endlich selbstbewusster und glücklicher zu werden. Das Wichtigste ist wahrscheinlich das Selbstwertgefühl.

Der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein und Erfüllung im Leben!

Wie du bereits weißt, macht dein Selbstwertgefühl und die Veränderung des "Unbewussten" über 80% bei der Überwindung der oben aufgeführten Probleme aus. Zudem sollte dir auch jetzt klar sein, dass wir erst zu einer möglichst positiven Einstellung gegenüber uns selbst finden müssen, bevor wir unser schönstes Leben führen können. 

"Selbstwertgefühl ist das Immunsystem der Seele", "Selbstwertgefühl ist nicht alles aber ohne Selbstwertgefühl ist alle NICHTS" - Nathaniel Branden (Amerikanischer Star-Psychologe)

Wenn du eine klare, strukturierte Anleitung hast, dann kannst du schon in Kürze wieder voller Selbstvertrauen durchs Leben gehen und dein neues Glück genießen. So wirst du wirst du die oben aufgeführten Probleme schneller überwinden, als mit jeder anderen angeblich effektiven Methode. Es ist wie beim Fitness-Training. Auch hier muss man sich an exakte Anleitungen halten und vor allem auf die Ernährung achten. 

Mit viel Selbstwertgefühl wirst du folgende Vorteile haben:

Mehr Gelassenheit, mehr inneren Frieden

Sinn des Lebens

Bessere Beziehungen

Mehr Erfolg und Selbstverwirklichung

Mehr Anerkennung

Liebesglück

Als ich diese Informationen erfahren und praktisch angewandt habe, konnte ich bereits wenige Wochen später enorme Verbesserungen in meiner Seele und in meinem Leben feststellen. Zum Beispiel, dass wir Menschen über 60000 bis 80000 Gedanken pro Tag denken, die sich gelegentlich als Gefühle ausdrücken und unsere Wahrnehmung stark beeinflussen. Bereits wenige Tage später kam in mir eine Hoffnung und eine Zuversicht auf, die ich zuvor noch nie in meinem Leben gespürt habe. Ich bemerkte, dass ich mich und meine Wahrnehmung verändern kann, erkennen kann, wer ich bin, was ich will und wie ich mich dahingehend verändern kann. Zudem wurde mir klar, wie ich nicht/schwer veränderbare Persönlichkeitsmerkmale akzeptieren und in eine Stärke wandeln kann.

Ich möchte dir ausdrücklich empfehlen, ebenfalls an dir zu arbeiten! Du wirst dich selbstsicherer fühlen, deiner Seele etwas Gutes tun und dein Selbstwertgefühl steigern, ohne jahrelang nach den richtigen Informationen suchen zu müssen.

Damit jetzt auch du dein Selbstwertgefühl stärken kannst, möchte ich dir mein Wissen über dieses Thema vermitteln. Ich möchte dir einen exklusiven Video-Kurs an die Hand geben, mit dem ich selbst unglaublich viel Selbstwertgefühl und Klarheit im Leben aufbauen konnte. 

Ja, es stimmt. Auch ich habe in der Vergangenheit ein mangelndes Selbstwertgefühl und alle negativen Auswirkungen davon gehabt. Bei mir war jedoch eines anders. Ich habe relativ schnell gespürt, dass etwas nicht stimmt und alles daran gesetzt, die richtigen Informationen für meine Veränderung selbstständig zu suchen, zu finden und praktisch anzuwenden. Trotzdem hat es auch bei mir noch einige Monate bis Jahre gedauert, bis ich alle Infos zusammen hatte.

Heute fühle ich mich besser als jemals zu vor und bin gerade auf dem Weg, mir meine Wünsche zu erfüllen. Ich fühle mich so stark, dass ich sogar anderen Menschen helfe. Ich möchte dieses Gefühl heute mit dir teilen, weil es extrem viel besser ist als früher und ich der Überzeugung bin, dass alle Menschen es verdient haben, ein besseres Leben zu führen.

Aus diesem Grund hast du heute die Möglichkeit, meinen ersten Video-Kurs zu bestellen, in dem ich dir eine glasklare Anleitung geben, damit du dein Selbstwertgefühl in den nächsten 20-300 Tagen stark verbessern kannst und ein selbstbewussterer und glücklicherer Mensch sein wirst.

Klingt wirklich sehr spannend, aber woher soll ich wissen, dass dieser Online-Kurs weiterhelfen kann?

Um dir die Entscheidung, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist oder nicht, zu erleichtern, fasse ich noch einmal die Inhalte kurz zusammen.

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen, die...

...selbstbewusster und glücklicher werden wollen.

...die die Erfahrung machen, dass sich im Leben in manchen oder vielen Bereichen immer wieder das gleiche unbefriedigende Muster abspielt, durch das sie sich klein und wertlos fühlen.. und da ausbrechen wollen.

...sich Ziele setzen, diese aber aus irgendeinem unbekannten Grund nicht erreichen, weil ihr Gehirn von Programmen aus ihrer Kindheit gesteuert wird.

...immer wieder das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein und/oder erst etwas haben und werden zu müssen, um sich vollständig und wertvoll zu fühlen.

...mehr Erfüllung und Sinn im Leben möchten, also mehr sie selbst sein wollen.

...(unbewusst) zu viel darüber nachdenken, was andere denken.

...selbstsicherer werden wollen und ihr Schicksal langsam aber sicher selbst in die Hand nehmen möchten.

...in der Zukunft tolle Freunde und eine schöne/schönen Freundin/Freund haben wollen.

Jedoch: Dieser Kurs ist nicht geeignet für Menschen, die Lösungen für psychische Probleme und Krankheiten oder geistige Behinderungen suchen, denn dies muss auf jedem Fall mit einer Psychotherapie (ca. 100€/Stunde) bearbeitet werden.

Wie würde es sich für dich anfühlen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu bekommen? Welche Auswirkungen hätte das auf dein Leben? Hast du dann tolle Freunde, einen attraktiven Partner und eine berufliche Situation, die dich glücklich macht? Würdest du dich attraktiver und vollständiger fühlen. Würdest du endlich die Kraft haben, mehr Sinn im Leben zu sehen und mehr aus deinem Leben zu machen?

Das bekommst du...

  • Strukturierte Video-Lektionen, die ganz genau veranschaulichen, wie selbstbewusste Menschen mit hohem Selbstwertgefühl denken
  • 5 effektive Methoden, (als PDF und Video) mit denen du diese Eigenschaften in dein Gehirn programmieren kannst
  • die 50 wichtigsten Praxis-Tipps für mehr Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen und gegen Stress
  • Die Enthüllung des Unterbewusstsein-Geheimnis zu mehr emotionaler Freiheit + Techniken
  • Die universellen Gesetze des Universums und wie du sie in deinem Leben anwendest, um glücklicher und selbstbewusster zu werden (+die 15 wichtigsten Tipps für mehr Glück aus der Hirnforschung)
  • Wie man erkennen kann, was man wirklich will und wie man Blockaden aus der Kindheit lösen kann, die verhindern, das man diese Ziele erreicht
  • Wie man Erfüllung im Berufs- und Privatleben findet, indem man unter anderem seine Stärken lebt
  • viele Bonus-Lektionen mit sehr wertvollen Inhalten für mehr echtes Glück und Selbstvertrauen
  • Gewohnheiten und Verhalten in 90 Tagen ändern.
  • Falls etwas unklar ist, schreibe mir eine Email und ich werde sie mit einer Email oder einem Video beantworten (Wenn es zu viel wird, schalte ich diese Webseite ab und kümmere mich mit Psychotherapeuten um euch alle).
  • ca. 8-9 Stunden Video-Material mit extrem verdichteten Infos, ohne stundenlang drumherum zu reden (größtenteils Video-Präsentationen).

Deine klaren Vorteile...

  • keine jahrelange Recherche und jahrelang unerfülltes Leben
  • Mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Glück gewinnen!
  • dadurch mehr mehr du selbst sein und mehr an dich selbst glauben
  • langfristig mehr/qualitativ hochwertigere Freunde, Bekannte und bessere Beziehungen
  • mehr beruflichen und privaten Erfolg durch eine starke Seele
  • mind. 24 Monate Zugang zum Kurs - Einfach alles mehrmals anschauen und verinnerlichen

Bonus-Materialien

  • Ebook: Endlich mehr Selbstbewusstsein in Alltag, Liebe und Beruf (Wert: 24€)
  • Ebook: Die 5 größten Selbstvertrauen-Killer" und "Mehr Selbstwertgefühl für Kinder und Jugendliche. (Wert: 14€)
  • Ebook: Wirksame Techniken gegen Stress im Alltag (Wert: 29€)
  • Ebook: Beruflich neu anfangen und mega Motivationstipps dazu (Wert: 24€)
  • Ebook: Angst im Alltag verstehen und reduzieren (Wert: 24€)
  • Ebook: Gesund ernähren und bis Idealgewicht abnehmen." (Wert: 34€)
  • Mit Fitness-Training und Muskelaufbau zum Traumkörper (Wert: 34€)
  • Ebook: Der wahre Weg zu großem Erfolg und echter Anerkennung. (Wert: unendlich€)
  • Ebook: Der exakte Weg zu mehr Geld, Freiheit und Selbstverwirklichung. (Wert: 39€)

Achtung: Plätze sind nicht mehr lange verfügbar!

Mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen in den nächsten 30 Tagen.
  •  8 Ebooks und Bonus-Materialien

"Der Weg zu mehr emotionaler Freiheit.", "Endlich mehr Selbstbewusstsein in Alltag, Liebe und Beruf", "Die 5 größten Selbstvertrauen-Killer", "Stark Wirksame Techniken gegen Stress im Alltag", "Angst im Alltag verstehen und reduzieren", "Gesund ernähren und bis Idealgewicht abnehmen.", "Der exakte Weg zu viel Geld, Freiheit und Selbstverwirklichung." und "Bonus-E-Ebook: Das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen von Kindern stärken."

Jetzt auf den Button klicken und den Zugang freischalten - risikolos zum Einführungsangebot für 297,97€ statt regulär 799€. (Ratenzahlung verfügbar)

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Deine Zahlung ist bei uns und unserem Zahlungsanbieter, der TÜV-zertifiziert ist, 100% sicher.

Das sagen Kunden:

(5 Sätze)....Ich habe mir den video kurs anfang des jahres glaube für 150 euro gekauft und ich würde das geld jederzeit wieder ausgeben. Die informationen die du weiter gibst sind meiner meinung nach sehr viel mehr wert. Viele geben ihr geld lieber für smarthpones und andere materielle sachen aus anstatt das geld in sich selbst zu investieren. Dazu kommt vllt noch das die leute misstrauig sind, denn wie du schon sagtest es wird soviel müll produziert das die leute vllt angst haben übers ohr gehauen zu werden..... (5Sätze)
(6 Sätze).... Wer Probleme hat, die paar Euros für sein Leben zu investieren, sollte sich überlegen wie viel Geld er für Unnützes wie Alkohol, Zigaretten, Pay-TV Produkte und Dinge, die man für Menschen kauft, die es nie wert waren. Wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln ist es das Geld wert.... (7Sätze)
(3 Sätze).... Ich bin dir sehr dankbar für die ganzen informationen, ich bin mir sicher das ich es schaffe mein selbstbewusstsein aufzubauen... (5 Sätze).... Vielen dank nochmal, das du dir die zeit genommen hast. Ich finde du machst großartige arbeit und man merkt das du mit herz dabei bist. Mach weiter so, du bist ein vorbild. Für mich zumindest..... (5Sätze)

Häufig gestellte Fragen:

Wann bekomme ich meine Logindaten?
Du bekommst die Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich sofort nach der Bestellung per Mail zugesendet. Dabei ist es auch egal, ob es gerade 12:00 Mittags oder 03:00 Nachts ist.
Kann ich mich auch noch morgen entscheiden?
Ja. Dieses Angebot wird dauerhaft verfügbar sein. Jedoch kann ich nicht sagen, wann wir den Preis erhöhen müssen, um uns gegen die tausenden unseriösen Lock-Angebote im Internet durchzusetzen. Diese Angebote versprechen dir das Blaue vom Himmel und ziehen dir so das Geld aus der Tasche. Beispiele dafür sind: Wie du mit irgendwelchen Techniken Frauen aufreißt. Wie du deinen Ex Partner sofort zurück gewinnst... der vielleicht sogar Borderline hat. Wie du schnell abnehmen kannst. Wie du schnell viel Geld verdienst ohne an dir selbst zu arbeiten. Oder die ganzen Esoterik-Angebote, die jährlich Milliarden-Umsätze machen. All diese Dinge funktionieren nur kurzzeitig oder gar nicht... oder sprechen nicht das grundlegende Problem an: Mangelndes Selbstwertgefühl.

Wobei handelt es sich bei diesen Angebot?

Es ist ein revolutionärer Online-Kurs, der mehr Selbstvertrauen und innere Stärke in Dein Leben bringt. Es handelt sich um einen Online verfügbaren Mitgliederbereich.

Für Fragen eine Email schreiben an: email.lebensberatung@gmail.com

Ich habe bisher keine wahren Erfolge mit mir selbst erzielt. Kann ich es trotzdem schaffen.

Ja. Jeder Mensch, der keine starken psychischen Probleme hat, nicht geistig krank ist und Selbstverantwortung übernimmt, kann das umsetzen. Dies führt dann im Endeffekt, früher oder später, zu positiven Resultaten im Leben. Der Erfolg mit viel Selbstwertgefühl ist unausweichlich und kann sogar, mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, wissenschaftlich erklärt werden.

Kann ich zu viel Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen aufbauen und ein schlechter Mensch werden?

Nein. Echtes Selbstwertgefühl hat absolut nichts mit Egoismus oder Narzissmus zutun. Das liegt daran, dass ein wesentlicher Bestandteil des Selbstwerts die Selbstverantwortung ist. Wer auf andere Menschen herab schaut, hat in Wahrheit Minderwertigkeitsgefühle, die er mit gewissen Strategien kompensiert oder vertuscht. Ein Mensch mit einem starken Selbstwertgefühl liebt sich wie andere Menschen und ist davon überzeugt niemandem etwas nehmen zu müssen(, um selbst mehr zu bekommen).

Außerdem gibt es da draußen viele Kritiker, die meinen, das ein hohes Selbstwertgefühl dazu führe, dass wir uns im Leben nicht mehr genug Mühe geben. Das ist falsch. Ein Menschen mit hohem Selbstwertgefühl ist stets bestrebt, das beste aus sich zu machen und das Maximum für sich selbst und andere Menschen heraus zu holen.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden