Achtung: Einzelne Beiträge in diesem Blog werden aktualisiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz oben erscheinen.

Luzides Träumen: Endlich Wünsche im Leben erreichen

Luzides Träumen scheint ein neuer spiritueller Trend zu sein. Wie die meisten meiner Leser wissen, halte ich von derart strengen spirituellen Praktiken nicht sehr viel (und von Esoterik natürlich erst Recht nichts), weil sie Menschen dazu verleitet auf eine Weise zu denken, die nicht zielführend ist. Viel mehr führt diese Denkweise dazu, dass sich Menschen unrealistische Zwischen-Ziele setzen und nicht mehr wahr nehmen, was zutun ist, um ihre Ziele zu erreichen und glücklich zu werden. Dies kann sogar dazu führen, dass man in eine esoterischen Praktiken abdriftet und somit nicht nur massiv viel Zeit sondern auch Geld im Leben verliert.

Da ich jedoch weiß, dass sehr viele Menschen sich mit Luziden Träumen beschäftigen, möchte ich dieses Thema hier auf diesem Blog vorstellen.

Worum handelt es sich beim luziden Träumen und wie kann man es in die tat umsetzen?