Vielen Dank an das RPP Institut von Dr. Dr. Raphael Bonelli und Winterhoff für die tollen Youtube Beiträge!

In diesem Beitrag möchte ich mich einmal beim RPP Institut von Dr. Dr. Raphael Bonelli und Winterhoff bedanken. Auf Youtube stehen zahlreiche Videos über Perfektionismus, Narzissmus und Borderline zur Verfügung, die extrem gut über diese Problembereiche aufklären.

Ich bin mir sicher, dass damit vielen Menschen im Leben geholfen werden kann. Kritik üben kann man hier also ganz und gar nicht. Außer Sie sind ein Narzisst oder haben andere psychische Probleme. Dann kann es natürlich zu Kritik kommen... kleiner Scherz am Rande.

Ich finde es einfach toll, dass hier ein Professor die breite Masse über psychische Probleme aufklärt und auch zusätzlich viele geniale Tipps bezüglich Selbstvertrauen und Glücklich werden gibt.

Um die ganzen Vorträge einzusehen, besuchen Sie einfach hier die Webseite vom RPP Institut oder direkt den Youtube Kanal.

RPP Institut über Narzissmus: 

Hier weitere Videos anschauen.

RPP Institut über Perfektionismus:

 

Hier weitere Videos anschauen.

RPP Institut über Borderline: 

Hier mehr Videos anschauen.

RPP Institut Corona Aktuell:

Zudem finden Sie hier noch die Videoserie "Corona Aktuell" vom RPP Institut:

Hier das erste Video von Corona Aktuell:

 


Hi. Mein Name ist Sascha, Berater für Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken und Online-Marketing und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen. Warum? Weil es meine Leidenschaft ist und weil zwei meiner größten Stärken "Selbstbewusstsein" und "Fokus" sind.