Achtung: Einzelne Beiträge in diesem Blog werden aktualisiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz oben erscheinen.

Wie mir Said Shiripour zur Erfüllung meiner Träume führte. Erfahrungen mit SaidShiripour

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal beim Said Shiripour bedanken. Bei Menschen, die mehr vom Leben wollen und bei Anhängern von spirituellen Bewegungen ist seine Masche, äh sein Online-Marketing,  sehr beliebt. Doch, wer ist eigentlich Said Shiripour und macht man gute Erfahrungen mit ihm... oder ist es einfach nur eine Lüge mit Masche? Warum Bezeichnen ihn viele als Abzocker und welche Produkte hat er? All das schauen wir uns in diesem Beitrag an.

Said Shiripour  ist einer der bekanntesten Online Marketer im deutschsprachigen Raum, der eine atemberaubende Geschichte vom Studienabbrecher zum Unternehmer hingelegt hat. Said ist deshalb ein besonderer Online-Unternehmer, weil er dadurch extrem erfolgreich geworden ist, dass er anderen Menschen zeigt, wie sie Geld im Internet verdienen können. "Geld verdienen im Internet" ist ein Markt, in dem es, im Gegensatz zu Network Marketing, bereits seit Anbeginn des Internets relativ viel Konkurrenz gibt. Warum? Weil jeder Zweite, der anfangen möchte, online Geld zu verdienen auf den Trichter kommt, mit "Online-Geld-Verdienen-Produkten" Geld zu verdienen. Saids Verkaufs- und Marketingtalent war jedoch so stark, dass er es in dieser Nische innerhalb von 12 Monaten von 0 auf über 1 Millionen Euro Jahresumsatz geschafft hat.

Im folgenden Video gibt dir Said Shiripour exklusive Einblicke in seine Geschichte. Außerdem zeigt er dir, wie auch du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen kannst und zum "Kettenbrecher" wirst! . Wenn dich dein jetziges Leben nervt und eher negativ ist, dann schaue dieses Video. In diesem Video liest SaidShiripour sein erstes Buch völlig gratis vor! 

Video-Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCgeh-I4XFnxeJGRYodLdA-w

Kritik

Said Shiripour deutet in seinen Büchern an, dass "Unternehmertum" oder "Geld verdienen im Internet" die eine große Lösung für ein erfülltes Leben sei. Hierbei wird ganz klar vergessen, dass nicht die Art, wie man Geld verdient, glücklich macht, sondern mit welchem Thema.

Dies jedoch kann man nur durch ein starkes Selbstbewusstsein rausfinden. Sonst wird man mit größter Wahrscheinlichkeit kein Geld verdienen im Internet und daran verzweifeln und depressiv werden.

Das bedeutet: Egal, ob man Unternehmer ist oder Angestellter, wenn man mit etwas Geld verdient, was man nicht liebt, wird man niemals glücklich und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht erfolgreich. Aus diesem Grund wünsche ich mir von Said Shiripour (und auch von 95% aller anderen Online-Marketer), nicht nur zu erklären, wie man Geld im Internet verdienen kann, sondern auch mit welchem Thema! Ich persönlich bin mir sicher, dass dies der Punkt ist, warum die meisten Menschen frühzeitig aufgeben. Das ist meine Kritik und auch der Grund, warum ihn viele als Betrüger wahr nehmen. Said Shiripour macht nämlich den leichten Eindruck, als könne man nur mit bestimmten Themen Geld im Internet verdienen. Dem ist aber nicht so. Kleines Beispiel: Hattest du schon einmal ein Problem? Egal welches? Dann kannst du daraus einen Kurs machen und damit online Geld verdienen!

Wie aber hat SaidShiripour mit zum Erfolg verholfen?

Es ist eigentlich ganz einfach: Er hat mich nicht nur immer wieder mit seiner Werbung genervt, sondern eben damit und mit 2 seiner Produkte extrem MOTIVIERT. Intrinsisch motiviert. Okay, auch an dieser Stelle muss man sich fragen, ob alle positiv motiviert werden, oder ob mache seine Produkte nur aus Geld-Geilheit kaufen. Für mich war es jedenfalls nicht so und deshalb: Daumen hoch für SaidShiripour. Durch ihn habe ich angefangen, in einem anderen Bereich eigene Produkte zu machen und konnte, aufgrund des Online-Marketing, mein ganzes Leben verändern!

Bei den Produkten von Said Shiripour ist es wirklich wichtig, dass man genug Selbstbewusstsein mitbringt, denn das spricht Said nicht wirklich an. Das kann man ihm aber auch nicht übel nehmen, denn immerhin ist er Marketing-Coach und hat sicher keine Erfahrungen mit dem Aufbau von Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein in im Bereich Online Marketing deshalb so wichtig, weil man zu 98% nur dann gut online Geld verdienen kann, wenn man sein eigenes Ding macht, also seine eigenen Ideen in Kurse umsetzt.

Fazit

Allein der Fakt, dass es SaidShiripour mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" zum Millionär geschafft hat beweist, dass es sich hier um einen Online-Marketing Fachmann, speziell für Digitale Coaching-Produkte, handelt. Falls du irgendeine Idee hast (und davon gibt es reichlich), wie du mit deinem Wissen anderen Menschen helfen, unterstützen oder inspirieren kannst und damit Geld verdienen willst, dann wird dir Said Shiripour bestmöglich dabei helfen können. Du erfährst in diversen hoch-qualitativen Coaching-Produkten, die von Said und seinen Mitarbeitern erstellt wurden, wie du mit professionellem Online-Marketing eine unternehmerische Selbstständigkeit im Internet aufbaust. Wie du jedoch die Ideen findest, mit dem du dauerhaft Erfolg und Glück im Leben finden kannst, bleibt dir selbst überlassen.

Geschäftliche Daten

NAME: Said Shiripour GEBURTSJAHR: 1990 FIRMA: Next Generation Marketing FZE ANSCHRIFT: Business Center, Al Shmookh Building, Umm Al Quwain, U.A.E. SPRACHE: Deutsch BERUF: Unternehmer, Autor FACHGEBIETE: Affiliate Marketing, Online-Marketing AKTIV SEIT: 2012 WEBSEITE: www.saidshiripour.com NUTZT DIESE TOOLS: Klick-TippClickFunnelsWebinarJamEigene Tools, wie EZFunnels