Bitte berate mich, ...
 
Notifications
Clear all

Bitte berate mich, was ich tun soll


Lareattand
Posts: 18
Topic starter
(@lareattand)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey! Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte den Traum meines Bruders wahr werden lassen. Er war noch nie in einem anderen Land im Urlaub. Ich möchte ihn dorthin schicken. Ich habe gehört, dass die Tickets und das Hotel so teuer sind. Ich habe nicht viel Geld. Bitte berate mich, was ich tun soll.

1 Reply
Quall1971
Posts: 20
(@quall1971)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

hey. Es ist so nett von dir, dass du beschlossen hast, den Wunsch deines Bruders wahr werden zu lassen. Du brauchst niemanden zu bemuttern. Wenn du diesen Wunsch wahr machen willst, wirst du Wege finden. Meiner Meinung nach weiß ich, was du in dieser Situation tun kannst und wie du seinen Traum auf billige Art und Weise verwirklichen kannst. Meine Mutter hörte, dass es sehr teuer werden würde, mehrere Tickets zu kaufen und mehrere Hotels zu buchen. Schließlich fand sie eine Website, auf der flug hotel so billig war. Wir buchten es. Wir fuhren in diesen Urlaub. Alles war so schön. Der Flug war so gut, schon ab persönlich. Das Hotel war auch toll für diesen Preis. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Wunsch deines Bruders auf eine günstige Art und Weise zu erfüllen. Du kannst Tickets und Hotel zusammen kaufen und zahlst nicht so viel Geld. Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Reply
Share: