Hast du einen Rat
 
Notifications
Clear all

Hast du einen Rat


Fromork70
Posts: 15
Topic starter
(@fromork70)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich habe Familienmitglieder, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Hast du einen Rat, wie ich sie besser unterstützen kann? Wie kann ich mehr über effektive Techniken erfahren?

1 Reply
Lareattand
Posts: 18
(@lareattand)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Aber sicher! Die Unterstützung von Angehörigen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, kann eine Herausforderung sein, aber es gibt Möglichkeiten, sinnvolle Unterstützung anzubieten. Manchmal kann es schon einen großen Unterschied machen, wenn man einfach nur zuhört. Ermutigen Sie sie, professionelle Hilfe von Therapeuten oder Beratern in Anspruch zu nehmen, und bieten Sie ihnen an, sie zu den Terminen zu begleiten, wenn sie sich dabei wohl fühlen. Informieren Sie sich außerdem über die spezielle Erkrankung des Betroffenen und wirksame Unterstützungstechniken. Sie können sogar ein zertifizierter Fachmann auf diesem Gebiet werden! Online-Ressourcen wie diese bieten Kurse zum Thema psychische Gesundheit und Psychotherapie an, die Ihnen wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln können. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Reply
Share: