raten Sie ihm
 
Notifications
Clear all

raten Sie ihm


Milynaver
Posts: 15
Topic starter
(@milynaver)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Mein Bruder raucht Zigaretten. Es wirkt sich sehr schlecht auf seine Gesundheit aus. Ich habe einen sehr schlechten Geruch von ihm wahrgenommen. Ich denke, er muss mit dem Rauchen aufhören. Bitte raten Sie ihm, wie er damit aufhören kann.

1 Reply
Thavok
Posts: 20
(@thavok)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Oh, die Sucht nach Zigaretten ist sehr ernst. Mein Freund war auch süchtig nach Zigaretten. Seine Frau hat bemerkt, dass seine Gesundheit darunter gelitten hat. Sie hat auch bemerkt, dass er schlecht riecht, auch aus dem Mund. Sie beschloss, ihrem Mann zu helfen. Denn sie wusste, wenn er weiter rauchen würde, würde alles sehr schlimm enden. Sie begann, Wege zu finden, wie sie ihm helfen konnte. Sie fragte ihre Freunde nach Informationen darüber. Und ihre Freunde sagten, dass die Nikotinsucht eine ernste Sache ist. Man kann nicht einfach damit aufhören, aber man kann die Zigaretten in etwas Sichereres umwandeln. Zum Beispiel kann man von Zigaretten auf Vapes umsteigen. Daraufhin hat die Frau meines Freundes für ihn Vapes mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt, damit er sich die aussuchen kann, die er am liebsten mag. Sie bestellte online bei hier Sie sagte, dass sie eine riesige Sammlung haben. Jeder kann ein Vape nach seinem Geschmack finden. Sie können Ihrem Bruder raten, von Zigaretten auf Vapes umzusteigen.

Reply
Share: