Habt ihr Erfahrunge...
 
Notifications
Clear all

Habt ihr Erfahrungen damit?


Thetooday
Posts: 13
Topic starter
(@thetooday)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich bin Inhaber eines wachsenden Online-Unternehmens und bin an einem Punkt angelangt, an dem die Verwaltung meiner internen IT-Infrastruktur immer schwieriger und teurer geworden ist. Ich denke, ich sollte mein Rechenzentrum an einen professionellen Colocation-Anbieter auslagern. Habt ihr Erfahrungen damit?

1 Reply
Milynaver
Posts: 15
(@milynaver)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich kann dich gut verstehen, denn ich bin auch Inhaber eines wachsenden Online-Unternehmens. Seit dem letzten Jahr ist mein Unternehmen zweimal gewachsen, und die Anzahl der PCs ist auf 150 Stück gestiegen. Da ich mehr Serverplatz, mehr Sicherheit und zuverlässige Verbindungen benötige, habe ich auch erwogen, mein Rechenzentrum an einen professionellen Colocation-Anbieter auszulagern. Bei meinen Recherchen über Colocation-Dienste im Internet bin ich auf Lehmann Colocationrack gestoßen. Dieses Unternehmen bietet hochmoderne Colocation-Racks an, die in sicheren und klimatisierten Rechenzentren untergebracht sind. Diese Racks sind mit redundanten Stromversorgungen, Hochgeschwindigkeits-Internetanschlüssen und fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet, um die Sicherheit und Verfügbarkeit deiner wichtigen Daten und Anwendungen zu gewährleisten. Ich war beeindruckt von den Funktionen und der Zuverlässigkeit der Colocation-Racks sowie von den flexiblen Preisoptionen. Also beschloss ich, meine Server in ihr Rechenzentrum zu verlegen. Ich bin begeistert, und deshalb empfehle ich sie auch dir, und ich denke, dass du auch sehr zufrieden sein wirst.

Reply
Share: