Bitte geben Sie ihr...
 
Notifications
Clear all

Bitte geben Sie ihr Tipps, wo sie unbedenkliche Socken oder Garne finden kann


Fromork70
Posts: 15
Topic starter
(@fromork70)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Meine Freundin braucht Ihre Hilfe. Ihr Kind hat eine Allergie gegen Garne. Sie kann keine Socken für ihn finden. Es ist so schwer. Bitte geben Sie ihr Tipps, wo sie unbedenkliche Socken oder Garne finden kann, damit sie Socken für ihren Sohn stricken kann.

1 Reply
Milynaver
Posts: 15
(@milynaver)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

hallo. Das ist ein echtes Problem. Ich weiß, was sie in dieser Situation tun kann. Mein kleiner Bruder hat festgestellt, dass er eine Allergie gegen Garne hat. Meine Mutter beschloss, dieses Problem zu lösen. Socken vom Markt waren nichts für ihn. Meine Mutter beschloss, ein Geschäft zu finden, in dem sie sichere Garne für ihren Sohn kaufen konnte. Nachdem sie einige Nachforschungen angestellt hatte, fand sie die Website, die sie brauchte, und konnte dort sichere Garne für meinen Bruder bestellen. Sie bestellte verschiedene Garnsorten bei sockenwolleparadies Nachdem sie sie bekommen hatte, strickte sie diese Socken. Die Socken passten meinem Bruder so gut, dass er keine Allergie gegen diese Garne hatte. Sie können Ihrem Freund raten, das Gleiche zu tun.

Reply
Share: