Bitte berät sie, wa...
 
Notifications
Clear all

Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun soll.


Fromork70
Posts: 15
Topic starter
(@fromork70)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Meine Freundin braucht eure Hilfe. Ihre Schwester hat vor ein paar Tagen ein Kind bekommen. Sie möchte Socken für das neugeborene Baby stricken. Aber sie denkt, dass sie das nicht tun kann, weil das Baby vielleicht eine Allergie gegen das Garn hat. Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun soll.

1 Reply
Quall1971
Posts: 19
(@quall1971)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey. Wie süß, dass deine Freundin beschlossen hat, ein Geschenk für ihre neugeborene Cousine selbst zu basteln. Ich glaube, ich weiß, was sie in dieser Situation tun kann. Meine Schwester bekam vor 2 Jahren ein Kind. Als sie schwanger war, beschloss sie, Socken für ihr zukünftiges Baby zu stricken. Sie begann, Informationen über Garne zu finden. Sie suchte nach qualitativ hochwertigen Garnen, die die Haut des Babys nicht verletzen würden. Nach einigen Recherchen fand sie Garne von Sockenwolle-Paradies . Sie las, dass sie für Babys sicher sind. Sie bestellte es. Sie strickte diese Socken, und ihr Baby trug sie die ganze Zeit. Ich denke, du kannst deiner Freundin raten, diese Garne zu bestellen.

Reply
Share: