Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo ich sie finden kann?


Difid1995
Posts: 14
Topic starter
(@difid1995)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte ein paar Lampen im Haus meines Großvaters austauschen und möchte ein paar LED-Lampen kaufen. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo ich sie finden kann?

1 Reply
Quall1971
Posts: 20
(@quall1971)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich glaube, ich kann euch helfen. Ich habe letzte Woche einige LED-Lampen für meinen Vater gekauft und sie haben ihm sehr gut gefallen. Unter www.gluehbirne.de findest du, was du suchst. In der Kategorie LED findest du moderne Beleuchtungssysteme, die auf der besonders energieeffizienten Leuchtdiodentechnologie basieren. Neben einer großen Auswahl an LED-Lampen mit den unterschiedlichsten Lampensockeln bieten sie auch komplette LED-Lampen an, die z.B. für die Wand- oder Deckenmontage oder andere Anwendungsbereiche bestimmt sind. Sie haben auch spezielle Beleuchtungslösungen wie Smart LEDs oder LED-Streifen im Sortiment. Du findest auch klassische Glühbirnen mit Glühfaden und E27- oder E14-Lampensockel. Neben klaren Glühbirnen und matten Glühbirnen in verschiedenen Leistungsstufen gibt es auch Modelle in anderen Ausführungen wie klare Tropfenlampen und matte Tropfenlampen oder klare Kerzenlampen und matte Kerzenlampen zur Auswahl. Ich bin mir sicher, dass du in der Vielfalt der Lampen finden kannst, was du willst. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kontaktiere mich.

Reply
Share: