Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen?


Thetooday
Posts: 13
Topic starter
(@thetooday)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte das Akkuline AccuPower Universal IQ338XL Ladegerät mit USB kaufen, aber ich weiß nicht, wie es funktioniert und wie man es benutzt. Könnt ihr mir helfen?

1 Reply
Milynaver
Posts: 15
(@milynaver)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe  Akkuline AccuPower Universal IQ338XL Ladegerät mit USB  letztes Jahr gekauft, zuerst wusste ich auch nicht, wie man es benutzt, aber dann hat mir mein Freund alles erklärt. Die Bedienung des Geräts ist sehr einfach und durch die intuitive Handhabung auch für Anfänger leicht zu verstehen. Nachdem du die Batterien in die Ladeschächte eingelegt hast, erkennt das intelligente Ladegerät die Batterien automatisch und lädt sie mit dem passenden Ladestrom auf. Du kannst auch die verschiedenen Modi nutzen, um den Ladestrom einzustellen und die Batterien manuell zu testen oder zu entladen. Du kannst auch jeden Ladeschacht einzeln mit den Tasten an der Unterseite steuern. Das AccuPower IQ338XL Universal-Ladegerät ist sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Privatanwender können das Universal-Ladegerät für verschiedene Arten von Akkus verwenden, die dann z. B. in Haushaltsgeräten eingesetzt werden. Das Universal-Ladegerät ist auch im gewerblichen Bereich nützlich, z. B. in der Fotografie, der Elektronik und anderen Branchen.

Reply
Share: